Sie sind hier: Aktuelles » 

Geschäftsstelle

DRK-Ortsverein
Celle e. V.
Fundumstraße 1
29221 Celle
Tel. 05141 - 37 47 710

Ansprechpartner:
Gerlind Schilling

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 9 bis 14 Uhr

Die Ehrenamtlichen haben in den vergangenen Wochen Enormes geleistet!

Der DRK-Ortsverein Celle e. V. bedankt sich für die Spendenbereitschaft der Bevölkerung und die Einsatzbereitschaft der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer!

Copyright: Moritz Vennemann - DRK-Service GmbH

„Im Rahmen der Ankunft von Hunderten von Flüchtlingen in Celle konnten wir eine enorme Spenden- und Hilfsbereitschaft der Bevölkerung verzeichnen“, freut sich die Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Celle Alexandra Martin.

„Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Bekleidungs- und Sachspenden“, so Martin weiter.

Die Spenden wurden beim Ortsverein in der Fundumstraße entgegengenommen und anschließend in einer großen Halle des DRK-Kreisverbands sortiert. Die Ausgabe an die Flüchtlinge (die durch das DRK betreut werden) erfolgte in der Kleiderkammer des Ortsvereins in der Fundumstraße.

Für das bisher geleistete Engagement bedankt sich Alexandra Martin im Namen des gesamten Vorstands des Ortsvereins „ganz herzlich bei allen helfenden Händen auf der Seite der Kleiderkammer, der Bereitschaft und des Sozialdienstes sowie weiteren freiwilligen Helfern“.

Frau Martin abschließend: „Die Ehrenamtlichen haben in den vergangenen Wochen Enormes geleistet.“

Text:
DRK-Ortsverein Celle e. V.
Burkhard Bernart

19. Oktober 2015 13:47 Uhr. Alter: 4 Jahre