Sie sind hier: Aktuelles » 

Geschäftsstelle

DRK-Ortsverein
Celle e. V.
Fundumstraße 1
29221 Celle
Tel. 05141 - 37 47 710

Ansprechpartner:
Gerlind Schilling

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 9 bis 14 Uhr

Blutspende-Jubiläum

Seit 36 Jahren spendet Bernd Sander aus Eicklingen sein Blut, um anderen Menschen zu helfen.

Als er 18 Jahre alt war nahmen ihn seine Eltern mit zum Blutspenden, damals noch in Groß Oesingen.

Seitdem spendet Sander regelmäßig: „Ich werde so lange mein Blut spenden, wie ich es gesundheitlich kann. Wer weiß, vielleicht bin ich auch einmal auf das Blut eines anderen Menschen angewiesen.“

Der 54-jährige erhielt für seine 100. Blutspende durch Brigitte Laukart vom DRK-Blutspende Leitungsteam eine Urkunde, die Ehrennadel und ein Geschenk überreicht.

8. November 2016 14:27 Uhr. Alter: 2 Jahre