Sie sind hier: Aktuelles » 

Geschäftsstelle

DRK-Ortsverein
Celle e. V.
Fundumstraße 1
29221 Celle
Tel. 05141 - 37 47 710

Ansprechpartner:
Gerlind Schilling

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 9 bis 14 Uhr

DRK-Ortsverein stellt neues Fahrzeug in Dienst

„Nun sind wir bestens gerüstet, um die umfangreichen ehrenamtlichen Aufgaben weiterhin zum Wohle unserer Mitmenschen wahrnehmen zu können“, so Alexandra Martin, Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Celle e. V.

Foto von links nach rechts: Leopoldine Landsrath, Patrick Franke, Nikolaj Batt und Alexandra Martin

Vor kurzem konnte der DRK-Ortsverein den bestellten VW Caddy durch Herrn Franke vom Autohaus Schmidt und Söhne in Empfang nehmen. „Mit diesem Fahrzeug werden wir unsere Fahrten für Essen auf Rädern, für die Kleiderkammer und den Sozialdienst bis hin zur Bereitschaft und Blutspende durchführen.“

Der DRK-Ortsverein Celle ist vielfältig aufgestellt und engagiert und würde sich freuen, wenn noch mehr Menschen sich dort ehrenamtlich einbringen möchten.

Das Deutsche Rote Kreuz bietet nicht nur im Katastrophenfall Hilfe und Unterstützung, sondern auch gerade in den Zeiten zwischen Notlagen und ist aktueller denn je. Hierauf macht auch die neueste Kampagne „Zeichen setzen“ aufmerksam: „Deutsches Rotes Kreuz – kein kalter Kaffee“.

Interessierte können sich unter Tel. 3747710 melden.

Text und Foto:
DRK-Ortsverein Celle e. V.

3. April 2017 14:52 Uhr. Alter: 2 Jahre